Eulenstaub


Manuela Bähler


Die Faszination für Holz und die vielen interessanten Möglichkeiten diesen Werkstoff zu bearbeiten, begeistern mich schon seit meiner Kindheit.

In der Sägerei meines Vaters habe ich jeweils während den Schulferien mein Taschengeld aufgebessert und mich Ende Schulzeit erfolgreich durchgesetzt und eine Lehre als Sägerin absolviert. Eine Frau in einem Männerberuf war vor 30 Jahren noch sehr ungewöhnlich. Es folgte eine weitere Ausbildung als Schreinerin.

Nachdem meine fünf Kinder grösser und selbständiger wurden, habe ich, in meinem kleinem Gartenhaus eine Werkstatt eingerichtet und angefangen Dekogegenstände aus Holz herzustellen.

Aus dem kleinen Gartenhaus wurde inzwischen ein grosses. In sorgfältiger Handarbeit stelle ich mit viel Liebe Shabby-Chic Schilder, Familien Türschilder, Schlummerlampen, Schlüsselbretter und vieles mehr her.

Seit kurzem bin ich auch stolze Besitzerin eines Keramikofens. Die Arbeit mit Ton ist sehr entspannend und man vergisst alles um sich herum. So entsteht viel schönes für den Garten, aber auch Gebrauchskeramik wie Tassen und Teller.

Ganz besonders viel, bedeuten mir die Rückmeldungen ,die ich erhalte, nachdem die Bestellungen meine Werkstatt verlassen haben. Es macht viel Freude, wenn man die Begeisterung der Kundinnen und Kunden spüren kann.

Vielleicht darf ich auch für Dich einen speziellen Wunsch umsetzen!





Diese Seite verwendet Cookies!
Akzeptieren